2013 - Kinderturnfest 2013

Bundesjugendspiele am 12.10.2013

Mädchen und Jungen 6 bis 13 Jahre konnten hier Übungen der Bundesjugendspiele turnen. Der Wettkampf besteht aus einem Dreikampf. Es werden der Altersklasse entsprechende Übungen an 5 Geräten angeboten, die durch 1-2 weitere Elemente (außer Sprung) ergänzt werden können. Wer wollte, konnte an mehr als 3 Geräten turnen, dann kamen die 3 besten Ergebnisse in die Wertung. Außerdem gab es eine der Altersklasse zugewiesene Gruppenübung, die im Anschluß an den eigentlichen Durchgang gezeigt wurden.

Wer die entsprechend seiner Altersklasse angegebenene Punkzahl erreichte, erhielt eine Sieger- oder Ehrenurkunde. Zusätzlich bekam jedes Kind eine Siegermedaille.

 

 

Turnerinnen des Kevelaerer SV

Turngau Keve/Geldern e.V.
Bahnhofstraße 44
47647 Kerken
Tel.: 02833/6026813

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© by Turngau Kleve Geldern
Powered by weyers.ws.

Impressum | Datenschutz