2015 - Gau-/Verbandsquali (P-Einzel) in Kevelaer

200 Turnerinnen der Verbandsgruppe gingen bei den Gaugruppenausscheidungen an den Start, um sich mit den Turnerinnen des gastgebenden Turngaues Kleve-Geldern, des Turnverbandes Moers, des Niederrheinischen Turnverbandes Kempen, des Gladbacher Turngaues und des Turnverbandes Rechter Niederrhein an den Geräten Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken und auf dem Boden zu messen.

In den einzelnen Wettkampfklassen qualifizierten sich die 10 besten Turnerinnen der Gau-/Verbandsgruppe für das Landesfinale des Rheinischen Turnerbundes am Sonntag den 21. Juni 2015 in Mülheim.

Eelkje Burghardt (DJK Twisteden) belegte mit 54,15 Pkt. Rang 11 im Jg 2006/07 und verpasste knapp die Qualifikation für's Landesfinale.

Hervorragende Leistung erbrachte Merle Dietz von der DJK Twisteden. Sie belegte mi t63,4 Pkt. in der Jahrgangsklasse 2002/03 Rang 2 und qualifizierte sich somit für's RTB Landesfinale in Mülheim. Dort konnte sie sich unter 38 Konkurentinnen ins Mittelfeld turnen und belegte zum Schluss Rang 21. mit 59,40 Pkt.

 

Turngau Keve/Geldern e.V.
Bahnhofstraße 44
47647 Kerken
Tel.: 02833/6026813

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© by Turngau Kleve Geldern
Powered by weyers.ws.

Impressum | Datenschutz