2016 - Wolfgang Weiler verabschiedet

Wolfgang Weilers Hauptinteresse war und ist kie Leichtathletik. 1969 kam er zwar als Beisitzer des Ausschusses "Schulsport" in den Vorstand des Turngaues Kleve-Geldern, 1979 wurde er jedoch Leichtathletik- und Wanderwart. In dieser Funktion organisierte er Wettkämpfe und Veranstaltungen war aber auch gleichzeitig um 1989 als Kampfrichter und zudem im RTB Leichtathletik-Ausschuss tätig. 1990 übernahm er das Amt des Oberturnwartes und scheidet darin auf eigenen Wunsch aus. Für 47 Jahre ehrenamtliches Engagement möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken. Wir wünschen ihm noch viele,  gesunde, aktive und glückliche Jahre im Kreis seiner Familie.

 

Turngau Keve/Geldern e.V.
Bahnhofstraße 44
47647 Kerken
Tel.: 02833/6026813

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© by Turngau Kleve Geldern
Powered by weyers.ws.

Impressum | Datenschutz